Vereinsmeisterschaften 2014

Sieger in den Einzel-Konkurrenzen

Vereinsmeisterin Damen: Anna-Lena Harting

Vereinsmeister Herren: Christoph Jaksch

Bericht des Sportwartes Thomas Bauer:

Nachdem Ende Juni der Finaltag bei den Einzelwettbewerben regelrecht ins Wasser fiel, wurden mittlerweile alle Finalspiele ausgetragen und damit unsere diejährigen Vereinsmeister ermittelt.

Highlight war das Endspiel im Herren-Einzel zwischen Christoph Jaksch und Bernd Goldenstein. Christoph setzte sich in einem packenden 3-Satz-Krimi mit 7-5 6-7 7-6 durch.

Erfreulich war auch das Erreichen des Endspiels bei den Damen von Nachwuchstalent Theresa Stukenborg. Hier musste sie sich allerdings der routinierten Anna-Lena Harting mit 3-6 4-6 geschlagen geben.

Bei der Herren-Hobby-Konkurrenz kam es im Finale zu einem Famililienduell zwischen den Brüdern Matthias und Christian Thun, welches Matthias mit 6-4 6-3 dann für sich endschied.

Hier alle Sieger und Platzierten in der Übersicht:

Damen 1.Anna-Lena Harting2.Theresa Stukenborg6:3 6:4
Herren 1.Christoph Jaksch2.Bernd Goldenstein7:5 6:7 7:6