Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

1.Offene Jugend Kreis Meisterschaften

Junge TV Talente ganz vorn dabei

Vicemeisterin U14 - Anna Catharina Frohn

Kontakte aufbauen und Ängste abbauen - unter diesem Motto stand die 1. Offene Jugend-Kreismeisterschaft im Tennis. Mit Blick auf die bevorstehende Strukturreform des Niedersächsischen Tennis-Verbandes (NTV) hatte der Kreisverband Vechta zu seinen Jugend-Kreismeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in den Tennishallen Holdorf, Langförden und Vechta stattfanden, auch die Talente aus den Kreisen Cloppenburg, Oldenburg-Land und Diepholz eingeladen. Knapp 180 Kinder und Jugendliche waren in den Altersklassen U 11 bis U 21 am Start. Im Rahmen der NTV-Reform sollen sich in den Bezirken benachbarte Kreise zu Regionen zusammenlegen. Für Weser-Ems sind fünf Regionen geplant - eine davon ist die Fusion von Vechta, Cloppenburg und Oldenburg-Land sowie den Nachbarn aus Diepholz.
Mit der 1. Offenen Jugend-Kreismeisterschaft machte Vechta den ersten Schritt der Annäherung.
Die folgenden Plazierungen gab es für die Jugendlichen des TV Vechta:

Julia Niehaus                   3.Platz Juniorinnen U11
Anna Catharina Frohn     2.Platz Juniorinnen U14
Anna Lena Harting          3.Platz Juniorinnen U14
Samira Weihs                  3.Platz Juniorinnen U21
Lennart Lonnemann        3.Platz Junioren U21

O.B.