25 Jahre am Dornbusch

Event zum 25.Jubiläum

Gemütliche Runde

Erfolgreich: Elisabeth Kröger und Frank Meyer

Am Samstag, dem 16.Juli, hatte der TV Vechta zu einem Jubiläum eingeladen: 25 Jahre TV Vechta am Dornbusch.

Viele Vereinsmitglieder und etliche "Ehemalige" waren der Einladung gefolgt und an diesem Nachmittag dabei.

Ein Jux-Turnier mit 25 Teilnehmern hat allen Spaß gemacht und nach 6 Spielrunden konnte Sportwart Thomas Bauer  folgende Sieger und Platzierten  bekanntgeben:

ElisabethKröger
BirgitRühmer-Bothe
Almute Klein
FrankMeyer
HeinzSiewert
Hermannn   Janssen

Nach der Siegerehrung gab es zur Stärkung einen leckeren Rollbraten aus dem Ofen.

Vom damaligen Vorstand von 1991  waren Ehepaar Meyer und Ehepaar  Machinek dabei.

Sie und alle anderen konnten anschließend bei einer Bilder-Show sehen, wie sich der TV Vechta in den letzten 25 Jahren entwicklet hat.

Bis spät in den Abend wurden  Erinnerungen ausgetauscht.