6.KIA-Cup ausgespielt

KIA-Cup 2011

1.Sieger B. und K.H.Lonnemann

2.Sieger B.Rühmer-Bothe/P.Schäfers

Am Samstag, den 6.August wurde beim TV Vechta zum 6.Mal der beliebte KIA-Cup ausgetragen. 8 Mixed-Paare bewarben sich in diesem Jahr um die begehrten Tickets nach Frankfurt, wo am 9./10.September das große Finale stattfinden wird.

Über 4 Stunden lieferten sich alle Paare spannende Matches - erst in Gruppenspielen "jeder gegen jeden" und danach wurden dann die Plazierngen ausgespielt. Auch das Wetter war mit von der Partie und es blieb genau bis zum letzten Matchball trocken - dann Regen.

Die teilnehmenden Pare konnten sich wie folgt plazieren:

1. Beate Lonnemann / Karl-Heinz Lonnemann

2. Birgit Rühmer-Bothe / Paul Schäfers

3. Helga Ostendorf / Thomas Bauer

4. Annelie Bocklage / Manfred Hellmann

5. Kornelia Knetsch / Berthold Knipper

6. Jing Schmidt / Rainer Nebel

7. Almute Klein / Hermann Janssen

8. Carola Junker / Christian Junker

Mit einem gemeinsamen Grillen und der Siegerehrung mit Preisverleihung endete dann ein sportlicher Nachmittag, der allen Teilnehmern einiges an Kondition abverlangte.