Aufschlag in den Frühling

Hallen-Turnier des TV Vechta

Siegerpaar

Am Samstag, dem 26.März 2011 hat der TV Vechta zu einem Schleifchen-Turnier in die Tennishalle eingeladen. Trotz Fußball-Länderspiel und Tennis-Kreis-Meisterschaften gab es 15 Meldungen. In 5 Spielrunden mit wechselden Partnern wurden die erfogreichsten Spieler gesucht. Immer wieder gab es zwischendurch wirkliche Überraschungen bei den Ergebnissen.

Mit 4 Siegen in 5 Matches lagen aber abschließend ganz vorn:

Almute Klein und Karl-Heinz Lonnemann.

Den 3.Platz belegte Heinz Kühling.

Auf den nächsten Plätzen folgten: Carola Junker, Manfred Krefft und Karin Puche.

Renate Münnich gewann den vereinsinternen Sonderpreis.

Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Zum Abschluß gab es bei Horst die "Original Berliner Curry-Wurst" mit Pommes. Lecker !

Am 30.April wird die neue Saison auf unserer Anlage mit einem Schleifchen-Turnier eröffnet. Alle haben versprochen wieder dabei zu sein. Man sieht sich !