Aufstieg in die Oberliga

geschafft !

Doctore Ludger und Theo

Nr.1 und Nr.1

Was lange wärt wird endlich gut!

Die Herren-55-Mannschaft des TV Vechta hat es geschafft!

Nach einer sehr erfolgreichen Punktspiel-Saison waren noch 2 Relegationsspiele notwendig, um im Sommer 2011 in der Oberliga antreten zu dürfen.

Das waren die entscheidenen Stationen auf dem Weg ganz nach oben:
Punktspiele: 1.Tabellenplatz in der Landesliga des Tennisverbandes Niedersachsen
22.8.10: 1.Relegationsspiel gegen den TV GG Ramlingen-Ehlershausen, Ergebnis 2:4
12.9.10: 2.Relegationsspiel gegen den TVV Lesum-Burgdamm (Tennisverband Nord-West) Ergebnis: 6:0
Die Grundlage für den Gesamtsieg im letzten Relegationsspiel waren die glatten Einzelsiege von B.Knipper, V.Bledow und S.Staubach.
Das 4. Einzel, das über 3 Stunden dauerte, brachte dann die Entscheidung: Ludger Dullweber zermürbte seinen Gegenspieler Theo Hobbie in 3 langen Sätzen mit 6:3 6:7 und 6:3.

Allen Akteuren einen herzlichgen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!