Bezirks-Meisterschaften U9 und U10

Gunnar, Arkadiy und Theresa wieder vorn

Sieger und Plazierte bei U9 und U10

Erfolgreiches TVV-Trio: Arkadiy, Gunnar und Theresa

Die Jüngsten-Bezirksmeisterschaften für die Altersklassen U9 und U10  fanden diesmal in Vechta und Langförden statt. 82 Jugendliche aus allen Bezirken des Oldenburger Münsterlandes gingen an den Start.

Das Feld der Junioren U10 beherrschten die TV Talente Gunnar Kordes und Arkadiy Kharenko. Sie bestritten dann auch das Endspiel, das Gunnar mit 6:0 6:0 klar für sich entscheiden konnte und damit den Berzirkstitel holte.

Bei den Juniorinnen U10 musste sich Theresa Stukenborg erst im Endspiel ihrer Gegnerin Julia Middendorf geschlagen geben.

Das Abschneiden unserer Jüngsten läßt auf weitere gute Ergebnisse auch in Zukunft hoffen.