Die Plätze sind spielfertig

2.Arbeitsdienst am 22.April

Nach erfolgreichem Testspiel

Die frohe Botschaft vom Dornbusch: Dank vieler fleißiger Helfer konnten wir unsere Tennisplätze jetzt schon für den allgemeinen Spielbetrieb freigeben. Der Vorstand arbeitet nun noch an besserem Wetter, damit es richtig los gehen kann ;-)

Ganz wichtig: bitte vorerst nur mit Hallentennisschuhen (= glatte Sohle) spielen, die Courts regelmäßig abziehen und vor allem jede Unebenheit sofort wieder glätten mit den Schabern, die auf den Plätzen griffbereit stehen.

In dieser Woche werden wir mit Hilfe einiger Profis die Umbauarbeiten in der Küche erledigen. Dann kann am kommenden Samstag (22. April) Arbeitsdiensteinsatz Nummer 2 von statten gehen. Es wird dann darum gehen, hauptsächlich das Clubhaus auf Vordermann zu bringen und die ein oder andere Sitzbank zu streichen.

Eine rege Beteiligung wäre wieder schön, damit wir für die offizielle Saisoneröffnung am 29. April gerüstet sind!

Auf viele fleißige Mitglieder mit Hang zum Malern, Aufräumen und Reinigen hofft deshalb...

...der Vorstand!