Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

Doppel-Vereinsmeisterschaften 2009

Herrliches Spätsommerwetter am Endspieltag

Wir waren dabei!

Auch die Endspiele der 60. Auflage der Doppel-Vereinsmeisterschaften fanden bei herrlichstem Spätsommersonnenschein statt.

Nachdem es unter der Woche einige Terminschwierigkeiten gegeben hatte, konnten die durchweg sehr spannenden Endspiele planmäßig am Samstag den 19.09.2009 beendet werden, sodass der 2. Vorsitzende Peter Nitschke die verdienten Sieger und Plazierten küren konnte.

Hier die Sieger u. Plazierten:

 

Den Abschluss der Meisterschaften fanden bei einem zünftigen Grillabend statt, bei dem so mancher Ballwechsel u. taktisches Geplänkel noch einmal eingehend diskutiert werden mussten.


Bilder zu den Vereinsmeisterschaften stehen in der Fotogalerie.

20.09.09 Vo

 

Klick auf Sieger und Plazierte:



Dateien:
Ergebnisse_Doppel.pdf779 K