Erfolgreicher Jahresabschluss

Gunnar und Arkadiy

Theresa

Marie-Charlot

Die Tennistalente Theresa Stukenborg, Gunnar Kordes und Arkadiy Kharenko vom TV Vechta nahmen vom 28.-30.12.2011 an den Gamma Winter-Classics in Isernhagen (Hannover) in der Alterklasse U10 (Großfeld) erfolgreich teil.

Theresa Stukenborg konnte sich nach Siegen gegen Rieke Giller (Espelkamp), Lea Marie Sumnick (Hannover), Amelie Breer (Esterwegen) und Tea Lukic (Gifhorn) über den 1. Platz freuen.

Gunnar Kordes musste sich nach gewonnenen Matches gegen Julius Ziebart (Gifhorn) und Luca Stanitzek (Rethen/Leine) im Halbfinale Joe Janke (Oldenburg) geschlagen geben und belegte den 3. Platz.

In der Nebenrunde sicherte sich Arkadiy Kharenko Platz 1.

Marie-Charlot Lonnemann belegte in der Alterklasse U16 beim Ranglistenturnier in Bremen den 3. Platz, nachdem sie im Halbfinale knapp den 3. Satz im Mach-Tiebreak 9:11 verlor.

Für die Spielerinnen und Spieler des TV Vechta eine sehr erfolgreiche Woche zum Jahresabschluss!.