Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

Erfolgreiches Wochende 12./13.2.11

Sehr gute Plazierungen im Kreis und Bezirk

Vice-Meister B.Knipper

Am Wochenende 12./13.2. 2011 wurden die Kreis-Jüngsten-Meisterschaften U8 bis U10 ausgetragen. Der TV Vechta war mit 2 gewonenen Titeln einer der erfolgreichsten Vereine! Aber auch alle anderen Teilnehmer des TV Vechta zeigten hervorragende Leistungen und Plazierungen.

So gab es folgende Ergebnisse im Einzelnen:

Gunnar Kordes          2.Platz U10

Arkadiy Kharenko     1.Platz U9

Norman Südbeck       1.Platz U8

Gerrit Frohn               2.Platz U8

Theresa Stukenborg  3.Platz U10

Aylin Kamenica          3.Platz U10

Karina Frank              3.Platz U8

 

Am gleichen Wochenende wurden auch die Meister im Weser-Ems-Bezirk in Oldenburg ermittelt. Für den TV Vechta gab es in den Altersklassen folgende hervorragende Plazierungen:

Berthold Knipper    2.Platz Herren 50

Wolfgang Schlling   Halbfinale Herren 50

Marius Höffmann     Halbfinale Herren 30

Allen Siegern und Plazierten einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

 

O.B.