Gelungener Sommer-Event

Zum Abend: Stockbrot

Gute Nacht!

Rote Power

Der TV Vechta hatte unter Federführung von Jüngstenwart und Trainer Christoph Jaksch, unterstützt durch Marvin Schultz und Theresa Stukenborg sowie Mütter und Väter aus dem Kinder- und Jugendausschuss, den Nachwuchs des Vereins zum Abschluss der Sommerferien 2018 zu einem Sommerevent eingeladen. Rund 20 Jungmitglieder*innen im Alter von 6 bis 14 sind diesem Angebot gefolgt.
Drei Tage lang konnte der Tennisnachwuchs an einem Intensivtraining der Tennisschule Christoph Jaksch teilnehmen. Trainiert wurde von Mittwoch bis Freitag jeweils 5 Stunden in altersgerechten Kleingruppen.

Mittags wurden die Teilnehmer*innen vom Kinder- und Jugendausschuss mit einem Essen verpflegt. Außerdem gab es bei dem heißen Wetter natürlich jede Menge erfrischende Getränke.

Zum Abschluss durften sich die Kinder und Jugendlichen am Freitagnachmittag zuerst im Freibad abkühlen und anschließend auf der Anlage des Vereins in Zelten übernachten. Natürlich gab es auch dazu leckere Verpflegung und ein kleines Unterhaltungsprogramm sowie ausreichend Möglichkeiten zum Austoben und Spaß haben.

Im Anschluss an das gemeinsame Frühstück am Samstag ging es - nach dem Abbau der Zelte - für die etwas erschöpften aber sehr zufriedenen Teilnehmer*innen dann wieder nach Hause.

Für alle Mädchen und Jungen gab es auch noch ein tolles Sportshirt in den Vereinsfarben und mit Aufdruck, so dass die Nachwuchsspieler*innen in den kommenden Matches nicht nur das neu Erlernte zeigen sondern sich auch im eindrucksvollen Outfit präsentieren können.

Allen Jugendlichen hat dieser Event viel Spaß gemacht, wie auch die Fotos zeigen!

Weitere Fotos findest du in unserer Bildergalerie ---> hier

Tina Thamer