Herren 55 in Topform

Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht

Herren 55

Nun ist doch noch einer Mannschaft ein Aufstieg im 60.Jubiläumsjahr des TV Vechta gelungen. Die Mannschaft Herren 55 machte im letzten Punktspiel mit einem 3:3 gegen den Beckedorfer TC alles klar.
Mit dem Mannschaftsführer Sigi Staubach freuen sich seine Mitspieler Berthold Knipper, Wolfgang Schalling, Volker Bledow und Ludger Dullweber über diesen schönen Erfolg.
Im Sommer 2010 werden die Herren 55 erneut in der Landesliga aufschlagen. Vielleicht ist auch "draußen" ein Aufstieg möglich? Zuzutrauen wäre es dieser Mannschaft, die seit Jahren das Aushängeschild des TV Vechta beim
Punktspielbetrieb ist.

Also dranbleiben!

Bericht aus der OV vom 26.11.09:

Vechta (vb) Kreisstadt Vechta: Die Herren 30 des TV Langförden feierten mit einem 6:0-Kantersieg im echten Finale gegen den bisherigen Spitzenreiter SpVg. Haste den Titelgewinn in der Verbandsklasse, die Herren 55 des TV Vechta brachten ihren fast uneinholbaren Vorsprung mit dem lockeren 3:3 gegen Verfolger Beckedorf ins Ziel der Landesliga.

Herren 55 Landesliga

TV Vechta -

Beckedorfer TC 3:3Im letzten Spiel der erste Punktverlust, aber der tat überhaupt nicht weh: Ungeschlagen steigt der TV Vechta in die Oberliga auf. Auch ohne den verhinderten Ludger Dullweber kam die Mannschaft zu einem verdienten Unentschieden. In den Einzeln siegten Berthold Knipper (6:2, 7:5) und VolkerBledow (6:0, 6:1). Den dritten Punkt holte das Doppel Wolfgang Schalling/Siegfried Staubach (7:5,6:2); beide haben eine insgesamt sehr starke Saison hinter sich.