Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

Hollywood-Cup 2016

Abschluss der Sommersaison

Karin Puche und Franz Vornhusen mit den Pokalen

Almute Klein und Alexander Grote

Traditionell endet unsere Sommersaison mit dem Ausspielen des Hollywood-Cups. In diesem Jahr wurde zum Cup am Samstag, dem 1.Oktober, eingeladen.

Ab 14.00 Uhr wurden 6 Runden Doppel und Mixed gespielt unterbrochen durch eine Kaffeepause zur Stärkung.

Gerade rechtzeitig vor der aufkommenden Dämmerung standen die diesjährigen Sieger und Platzierten fest und unser Sportwart Thomas Bauer konnte die begehrten Wanderpokale überreichen.

Die ersten drei Plätze belegten:

1.
Karin Puche (5 Siege)
2.Almute Klein
3.Heidi Semrau
1.
Franz Voernhusen (6 Siege)
2.Alexander Grote
3.Florian Wegmann

Anschließend wurde der Saisonausklang ins Clubhaus verlagert. Es war diesmal ein langer Ausklang!

O.B.