Hollywood-Cup 2017

Julia Ellert und Rainer Nebel

Annelie Bocklage und Christian Junker

Simone Doll und Frank Lammerding

Immer zum Saisonabschluss veranstaltet der TV Vechta "seinen" Hollywood-Cup. Das beliebte Traditionsturnier ist dann der Abschluss der Freiluftsaison.

In diesem Jahr wurde zum 30.September eingeladen. Doch statt mit Tennisspielern waren alle Plätze mit riesigen Regenpfützen belegt, so dass nicht gespielt werden konnte.

Im 2.Anlauf am Sonntag, dem 1.Oktober, kamen 21 Teilnehmer und konnten bei Sonnenschein endlich die Schläger schwingen und Punkte sammeln.

Nach 6.Spielrunden konnten die begehrten Pokale von unserem Sportwart Thomas Bauer an die Sieger überreicht werden.

Das diesjährige amtliche Endergebnis lautet:

1.Julia Ellert5 Siege
2.Annelie Bocklage
3.Simone Doll
1.Rainer Nebel5 Siege
2.Christian Junker
3.Frank Lammerding

Nach der Siegerrehrung fand die Saison 2017 einen schönen und würdigen Abschluss im Clubhaus.

Wer nochmals antreten möchte:

Am Samstag, dem 14.Oktober 9.00 Uhr, ist ein Arbeitsdienst angesetzt, um unsere Plätze winterfest zu machen.