Hollywood-Cup 2018

Gelungener Abschluss der Freiluftsaison

Sportwart Thomas Bauer mit den Siegern

Gleich geht´s los!

Traditionell endet die Freiluftsaison beim TV Vechta seit Jahren mit einem gemeinsamen Turnier, dem Hollywood-Cup.

In diesem Jahr traf man sich am Sonntag, dem 30.September um 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Brunch, das von Elke Siewert und Carola Junker hergerichtet wurde.

Gut gestärkt ging es anschließend bei herrlichem Spätsommerwetter auf die Plätze. 6 Runden mit wechselnden Partnern wurden gespielt. Dann begann die Dämmerung.

Bei den Damen konnte Joanna (6 Siege) den begehrten Pokal aus den Händen unseres Sportwartes Thomas Bauer entgegennehmen.

Damen:
1.
Joanna Muszynska
2.
Elisabeth Jäger
3.
Almute Klein

Bei den Herren war es  - wie immer - etwas komplizierter, denn 4 Spieler hatten jeweils 3 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen. Also mußten die Spiele entscheiden. Dank sauberer "Buchführung" konnten später folgende Ergebnisse bekanntgegeben werden:

Herren:
1.Rolf Prange+8
2. Harald Suske+7
3.Berhold Knipper+5
4.Kurt Bauer0

Bei der abschließenden Feier im Clubhaus war man sich einig:

das war ein schöner Abschluss der Saison 2018!