Jugend-Kreismeisterschaften

Lennart und Samira U21

Florian und Lennart U21

Marie und Anna Catharina U14

Bei den Jugendkreismeisterschaften holten sich Samira Weihs und Lennart Lonnemann die Titel der Kreismeister in der Alterklasse U21. Während Samira ihren Titel klar in 2 Sätzen mit 6:3 6:2 gegen Marie Garling (TV Lutten) erspielen konnte, setzte sich Lennart in einem vereinsinternen Duell in 3 Sätzen mit 6:1 6:7 7:6 gegen die Nummer 1 der Setzliste Florian Jank durch.

Anna-Catharina Frohn schlug in einem spannenden Finale mit 6:7 7:5 6:3 Lea Middendorf aus Dinklage und wurde Kreismeisterin in der AK U14. Ihre Schwester Rebecca in der U12 sowie Theresa Stukenborg und Lisa Gilz in der U11 rundeten das Ergebnis des TV Vechta mit 3. Plätzen ab. Erfreulich das Abschneiden von Theresa, die sich im Feld der 2 Jahre älteren Teilnehmer bis ins Halbfinalefinale spielte. Hier die erfolgreich Plazierten in der Übersicht.

Lennart Lonnemann       1.Platz U21

Florian Jank                    2.Platz U21