Jugend-Punktspiele erfolgreich beendet

Ehrung der Jugendpunktspieler*innen

Der Jugendwart nutzte den Rahmen des Eltern-Kind-Turnieres(24.8.2019), um die Jugendpunktspieler*innen zu ehren, die in der Sommersaison 2019 für den TV Vechta an den Start gegangen waren und durchaus gute Ergebnisse abgeliefert hatten.

So landeten alle Mannschaften in ihren jeweiligen Gruppen im Mittelfeld, was besonders für die beiden Newcomer-Teams Junioren B II und Midcourt Mädchen, welche jeweils ihre allererste Punktspielsaison spielten, und die Junioren A sowie die Midcourt Jungen, die sich in der Bezirksliga zu behaupten hatten, als Erfolg zu werten ist.
Preise gab es in diesem Zusammenhang für die drei erfolgreichsten Jungen und die drei erfolgreichsten Mädchen des TV Vechta, welche mit einem Pokal nach Hause gehen durften:

Bei den Mädchen waren dies Merle Thoben (B-Juniorinnen: 3 gewonnene Einzel u. 3 gewonnene Doppel), Virginia Alemani (Midcourt Mädchen: 3 gewonnene Einzel u. 2 gewonnene Doppel) und Antonia Frilling (C-Juniorinnen: 2 gewonnene Einzel u. 2 gewonnene Doppel).
Bei den Jungen hießen die Preisträger Jannes Thamer (Midcourt Jungen: 4 gewonnene Einzel u. 3 gewonnene Doppel), Felix Thamer (B-Junioren: 4 gewonnene Einzel u. 2 gewonnene Doppel) und Raphael Keller (C-Junioren: 2 gewonnene Einzel u. 3 gewonnene Doppel).

Ein Dank gebührt allerdings auch allen beteiligten Eltern, für die die Punktspielsaison – auch schon im Vorfeld – immer auch Arbeit und Termine bedeutet! An dieser Stelle daher ausdrücklich nochmals ein dickes DANKE an alle Spielerinnen und Spieler und deren Eltern für das, was in der Punktspielsaison im Interesse unseres Vereins von allen geleistet wurde!

Jugendwart Ulf Thamer