Jugendwart holt Titel

Christian Wendel Bezirksmeister

Bezirksmeister Christian Wendel

Bei den Bezirksmeisterschaften der Alterklassen beherrschten die Senioren des TV Vechta die Konkurrenz der Herren U50.

Während Ludger Dullweber auf seinem Weg zum Halbfinale die Nummer 1 der Setzliste Reiner Indorf aus Nordenham mit  7:5 6:4 besiegte, schaltete Volker Bledow seinen Vereinskollegen Frank Niemeyer im Viertelfinale mit 6:1 6:4 aus. Die Halbfinale waren nun eine TV Vechta-Begegnungen. Christain Wendel traf auf Ludger Dullweber und besiegete ihn mit 6:3 6:1. Spannender war die Begegnung zwischen Berthold Knipper und Volker Bledow, die im Match-Tie-Break im 3. Satz 10:8 entschieden werden musste. Sieger blieb diesmal Volker Bledow, der im Finale gegen Christian Wendel dann jedoch das Nachsehen hatte. Christian Wendel siegte 6:3 6:0 und wurde Bezirksmeister.