"Junge Damen" erfolgreich bei den Punktspielen

Mannschaft: Damen II

Mannschaft: Damen I

Die "jungen Damen" des TV Vechta

Der TV Vechta hat seit gut einem Jahr wieder 2 Damen-Mannschaften bei den Punktspielen im Einsatz.

Besonders erfolgreich  waren in der vergangenen Wintersaison die Damen II, die den 1.Tabellenplatz in der 1.Bezirksklasse belegten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Erika Sauermilch gewannen alle Begegungen souverän, lediglich gegen den Lokalrivalen TV Lohne gab es ein 3:3 Unendschieden. Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft

v.l.n.r. Stefanie Trenkamp, Anastasia Kharenko, Berenike Lehmann, Rebecca Frohn, Julia Lammers, Erika Sauermilch (MF). Isa Grieshop fehlt auf diesem Foto.

Die Mannschaft Damen I hatte in der Verbandsklasse sehr schwere Gegner in ihrer Gruppe. Mannschaftsführerin Samira Weihs konnte mit einem 6:0 Sieg über den Wilhelmshavener THC dann aber doch den Klassenerhalt für die nächse Saison vermelden.

Das Bild zeigt das Damen I -Quartett:

v.l.n.r. Anna-Catharina Frohn, Anna-Lena Harting, Marie-Charlot Lonnemann und Samira Weihs (MF).

Für die nächste Saison haben sich alle "jungen Damen" wieder viel vorgenommen und werden den TV Vechta sicherlich weiterhin würdig vertreten.