Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

Kreis-Meisterschaften

Sehr gute Billanz für den TV Vechta

1.Platz C.Wendel/T.Bauer

Am Wochenende 26./27.März wurden in Visbek die Doppel-Meisterschaften des Kreises ausgetragen. Die Spieler des TV Vechta waren in 5 Endspielen vertreten. Die Teilnehmerdes TV Vechta zeigten dabei sehr gute Leistungen und konnte in 3 Konkurrenzen sogar den Kreismeister stellen.  In der Übersicht gab es die folgenden Plazierungen:

Thomas Bauer / Christian Wendel                      1.Platz Herren B

Beate Lonnemann / Peter Bahlmann                  1.Platz Mixed 30+

Manfred Hellmann / Franz Büssing                     1.Platz Herren 50

Berthold Knipper / Heinz Lampe                          2.Platz Herren 50

Marie-Charlot Lonnemann / Sophia Niehaus      2.Platz Damen

Wolfgang Schalling /Sigi Staubach                      3.Platz Herren 50

Thomas Bauer/ Nicole Blömer                              3.Platz Mixed 30+ 

Herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen!

 

O.B.