Kuddel Muddel

am "Heiligen Abend"

Am Tag vor Stoppelmarktseröffnung 2022 - dem sogenannten "Heiligen Abend" - lud der TV Vechta seine Vereinsmitglieder zu einem besonderen Turnier ein: Doppelspiele mit Handicap! Die Spielerinnen und Spieler wurden mit Regenschirm, Augenklappe,Wasserglas, Kinderschläger und Tischtennisschläger auf die Courts geschickt. Es gab für die Zuschauer viele lustige Begegnungen.

Am besten kamen mit den Handicaps drei Damen zurecht, die am Schluss den Sieg unter sich ausmachten:

1. Julia Ellert  3 Siege  1 Remis +9 Spielverh.

2. Beate Lonnemann  3 Siege 1 Remis +6

3. Heike Müller-Keiner 3 Siege 1 Niederlage

Anschließend würde zünftig gegrillt und man genoß noch lange - bei bestem Sommerwetter - den "Heiligen Abend" auf der Cluhausterasse.

Ein gelungener Stoppelmarktsauftakt 2022!