Landesmeister bei den Jüngsten

Theresa,Gunnar und Arkadiy gehörten zur erfolgreichen Mannschaft

Gunnar, Theresa und Arkadiy mit Siegerpokal

In Isernhagen (Hannover) fanden am 18.+19.02.2012 die Landesmeisterschaften der Jüngsten U10 statt.

Zur Mannschaft des Bezirkes Weser-Ems (bestehend aus 5 Mädchen und 5 Jungen) gehörten auch Theresa Stukenborg, Gunnar Kordes und Arkadiy Kharenko vom TV Vechta.

Es wurde Wettkämpfe in der Motorik, dem Mannschaftsspiel (Hockey) und natürlich im Tennis (Einzel und Doppel) ausgetragen, bei denen gegen alle Bezirke gespielt wurde.

Während sich die Mädchenmannschaft mit 89 Punkten klar an die erste Stelle setzte, belegte die Jungenmannschaft mit 83 Punkten knapp hinter der Mannschaft aus Lüneburg/Stade (87 P.) den 2. Platz.

In der Gesamtwertung war das Team Weser-Ems jedoch nicht zu schlagen. Mit 172 Punkten vor Lüneburg/Stade mit 123 Punkten, Hannover mit 115 Punkten und Braunschweig mit 70 Punkten holte sich die Mannschaft des Bezirks Weser-Ems den Gesamtsieg.

Alle Ergebnisse findet man hier