Nadal, Federer, Haas und ...

TVV Jugend war beim Turnier in Halle live mit dabei!

Teilnehmer an der Halle-Fahrt 2012

Am 11.Juni war es wieder so weit: Über 60 Jugendliche des TV Vechta besuchten das Tennis-Turnier in Halle. Noch niemals in den Jahren zuvor hatte Organisator und Trainer Christoph Jaksch eine so große Teilnehmerzahl zu verbuchen. Und es sollte sich für alle lohnen!

Am sogenannten "Kids day" gab es vielfältige Aktionen für die Jugend und natürlich attraktives Tennis auf dem Rasen zu schauen. Sicherlich konnte mancher sich noch ein paar Tricks bei den "Großen" abschauen. Denn zur die 20. Auflage des Rasen-Turniers 2012 waren alle erschienen:

Federer, Nadal, Kohlschreiber, Meyer, Haas (der spätere Turnier-Sieger) und noch viele andere Weltklasse-Spieler.

Es war für alle Halle-Fahrer ein interessanter und erlebnisreicher Nachmittag, der gut organisiert und durchgeführt war.

Hier findet ihr noch einige Schnappschüsse in unserer ---> Foto-Galerie.