Niedersachsen-Meisterschaften

Theresia Stukenborg im siegreichen Team

T.Stukenborg 2.v.l.

Weser-Ems Gesamtsieger

Die Juniorinnen und Junioren U 10 des Bezirks Weser-Ems schafften bei den NTV-Jüngstenmeisterschaften den Gesamtsieg mit 143 Punkten vor der Vertretung aus Lüneburg-Stade (118 Punkte), Braunschweig (114 Punkte) und Hannover (111 Punkte).

Zwar belegten die Juniorinnen aus Weser-Ems mit 43 Punkten nur Platz vier, den Sieg sicherten sich aber unangefochten die Junioren mit 100 Punkten vor dem Bezirk Lüneburg-Stade mit 55 Punkten und damit gleichzeitig den Pokalgewinn.
Im Sportpark Isernhagen herrschte zwei Tage lang mächtig Trubel, die jüngsten Kaderspieler der Bezirke nahmen die Plätze mit Motorikstaffeln, Mannschaftsspiel, Einzel und Doppel komplett in Beschlag.

Für Weser-Ems waren am Start: Vivien Scheele (TV Visbek), Julia Middendorf (TC Dinklage), Theresa Stukenborg (TV Vechta), Daja Christov (Osnabrücker THC), Kjell Behnke (TK Nordenham), Jan-Torge Wilken (GVO Oldenburg), Marlon Wilken (Oldenburger TeV), Joe Janke (Wilhelmshavener THC) und Malte Niemeier (SVE Wiefelstede).