Pinkel-Cup 2017

Die Herren

Die Sieger mit dem Pinkel-Cup-Pokal

Wo ist der Kohl?

Am Samstag, dem 4.Februar 2017 fand unser traditioneller Pinkel-Cup statt. Ein beliebtes Vereinsturnier für unsere Damen und Herren in der Wintersaison.

Insgesamt 25 Aktive fanden in diesem Jahr den Weg in die Tennishalle und spielten von 14.00-18.00 Uhr 8 Runden Mixed oder Doppel  mit wechselnden Partnern - jeder hatte insgesamt 4 Spiele zu absolvieren.

Zum Abschluss gab es Preise und Gutscheine für die Erfolgreichsten.

Erfolgreich waren in diesem Jahr

bei den Damen:

1.Joana Muszynska
2.Jing Schmidt
3.Claudia Büssing

und bei den Herren

1.Bernd Farwick
2.Hermann Janssen
3.Frank Meyer

Anschließend gab es ein zünftiges Grünkohlessen - serviert von Horst Biallas - bei dem keiner mit einem leeren Magen nach Hause gehen mußte.

Am späten Abend waren sich alle einig:

Das war wieder ein sportlicher Tennis-Nachmittag (vom Sportwart Thomas Bauer hervorragend organisiert) mit einem gemütlichen, (langen) Ausklang.