Pinkel-Cup 2019

2.Sieger

3.Sieger

Ehepaar Bialas

Am 9.2.2019 hatte der TV Vechta seine Mitglieder wiederum zum traditionellen Pinkel-Cup in die Tennishalle eingeladen.

Zahlreiche SpielerInnen waren gekommen, um mit wechselnden Partnern Mixed und Doppel zu spielen. Von 14 - 18 Uhr flogen die Bälle über die Netze und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Sportwart Thomas Bauer hatte wie immer die Übersicht und alles bestens im Griff.

Am Ende konnte er Sieger und Platzierte wie folgt bekannt geben:

1.SiegerKornelia Knetsch-Knipper
2.SiegerJoanna Muszynka
3.SiegerRita Erhart
1.SiegerPeter Bendin - alles gewonnen
2.SiegerBerthold Knipper
3.SiegerKurt Bauer

Zum Abschluss des Tages wurde noch Kohl und Pinkel angeboten. Etliche TeilnehmerInnen nutzten die Gelegenheit und verbrachten noch einen netten Abend in geselliger Runde.

Der TV Vechta bedanke sich beim Chefkoch Horst und seiner Frau für die wieder einmal hervorragende und leckere Zubereitung des Grünkohls.

In einem Jahr wird wieder "gepinkelt"!