Punktspielrunde Winter 2016/17

Alle Mannschaften und aktuelle Tabellen

Regianlliga Mannschaft Herren 55 Winter 2015/16

Am 15.Oktober starten die Punktspiele unserer Mannschaften in der Wintersaison 2016/17. Für den TV Vechta gehen 6 Mannschaften an den Start. Eine Damen- und fünf Herren-Mannschaften.

Von der Regionalliga bis zur Bezirksklasse sind spannende Begegnungen zu erwarten.

Besuche doch einmal als "Fan" die Heimspiele unserer Mannschaften. Die Termine finden du ---> hier.

Die Spielerinnen und Spieler würden sich über jede Unterstützung  freuen. Unsere Damen-Mannschaft greift erst im Januar 2017 in das Geschehen ein. Alle Herren-Mannschaften werden im Dezember 2016 ihre Punktspiele beenden.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen für ein gutes Abschneiden und faire und spannende Spiele.

Alle Tabellen und aktuellen Ergebnisse findest du ---> hier