Punktspielsaison Sommer 2016

3x Aufstieg und 1x Abstieg

Regionalliga Herren 55 mit Sponsor

Regionsklasse Damen 40 ** Team Orange

Die Punktspielsaison Sommer 2016 ist zuende. Bis in den September hinein haben 9 Mannschaften des TV Vechta um Tabellenpunkte gekämpft. Heimspiele, Auswärtsspiele bei den Berliner Bären oder in Visbek.

Immer war es ein Mannschaftswettbwerb mit Einzeln und Doppeln, neuen Plätzen und neuen Gegnern. Spannend und mal erfolgreich und mal hauchdünn im Ergebnis.

Zum Schluss wird "abgerechnet" und die Ergebisse in der Tabelle zeigen natürlich nicht die Dramatik in den einzelnen Begegnungen, aber das Mannschaftsergebnis insgesamt. Und so sieht es nach der Saison 2016 für unsere Mannschaften aus:

Damen Landesliga4.Platz      Klassenerhalt
Damen 40Regionsklasse1.PlatzAufstieg
HerrenBezirksliga3.PlatzKlassenerhalt
Herren 30Verbandsklasse1.PlatzAufstieg
Herren 40 IRegionsliga1.PlatzAufstieg
Herren 40 II    Regionsklasse4.PlatzKlassenerhalt
Herren 50 ILandesliga2.PlatzKlassenerhalt
Herren 50 IIVerbandsklasse     5.PlatzKlassenerhalt
Herren 55Regionalliga6.PlatzAbstieg

**) Auf dem Foto der Damen 40 fehlen: Claudia Büssing, Elisabeth Hofmann, Birgit Rühmer-Bothe und Maike Beckemeier.

Unser Sportwart Thomas Bauer hat sich wie folgt zum  Abschneiden unserer Mannschaften geäußert:

Hier sein Bericht.

Die Ergebnisse im Einzelnen findest du  ---> hier