Regions-Meisterschaften U11 bis U21

Vechta dominiert beim "Heimspiel"

U11/U12: Lisa Gilz, Theresa Stukenborg und Aylin Kamenica

U14: Julia Niehaus und Hanna Fangmann

Alle Sieger und Plazierten des TV Vechta mit Vereins-Chefin Beate Lonnemann

Bei den Jugendmeisterschaften der Tennis-Region Oldenburger Münsterland haben die Jugendlchen aus dem Kreis Vechta ihren Heimvorteil genutzt und kräftig abgeräut. Alle 9 Titel gingen an VEC-Talente, dabei war der TV Vechta mit seinen Spielerinnen und Spielern 4x erfolgreich. Eine saubere Bilanz bei fast 150 Teilnehmern!

In der "Königsklasse" setzten sich die Geschwister Lennart und Marie-Charlot Lonnemann durch. Außerdem siegten bei den Junioren U11 Gunnar Kordes und in der kombinierten Juniorinnenklasse U11/U12 Theresa Stukenborg.

Julia Niehaus hatte im Halbfinale das längste Match gegen Henrika Niemöller mit 5:7 7:6 10:8 zu bestehen.

Insgesamt ein tolles Abschneiden der Jugendlichen des TV Vechta mit 4 ersten, 2 zweiten und 3 dritten Plätzen!

<>

<>Hier die Plazierungen im Einzelnen </>

</>
Gunnar Kordes1.Platz      U11
Arkadiy Kharenko3.PlatzU11
Lennart Lonnemann1.PlatzU1
Theresa Stukenborg1.PlatzU11/U12
Lisa Gilz3.PlatzU11/U12
Aylin Kamenica3.PlatzU11/U12
Julia Niehaus2.PlatzU14
Anna-Lena Harting2.PlatzU16
Marie Charlot Lonnemann   1.PlatzU21

Konkurrenzen und Einzelergebnisse findet man auf der Homepage der Region OM.