Saison-Abschluss bei Sonnenschein

Gleich geht´s los!

Gemütliche Kaffee-Runde

Vorteil Aufschläger ...

Am 27.September fand der traditionelle Saisonabschluß des TV Vechta statt.

Viele Spielerinnen und Spieler lockte die herbstliche Sonne nochmals auf die Außenanlage. Gespielt wurde ein Mixed-Turnier mit wechselnden

Partnern. Dabei kamen viele interessante Begegnungen zustande. Insgesamt 6 Runden wurden ausgespielt - unterbrochen von einer Kaffeepause am reich gedeckten Kuchenbuffet.

Die Besten punkteten mit 5 Siegen:

Elisabeth Kröger, Birgit Rühmer-Bothe, Heinz Siewert und Peter Nitschke.

Elisabeth Kröger und Heinz Siewert konnten in diesem Jahr die Wanderpokale des Hollywood-Cup entgegennehmen(siehe Foto).

Mit 4 Siegen dabei waren Jing Schmidt, Harald Cöster, Hermann Janßen, Martin Averkamp und Carola Junker.

Ein zünftiges Grillen sorgte für neue Kräfte und eine Stärkung. Bis spät in die Nacht saß man an diesem schönen Herbstabend noch auf der Clubhausterasse zusammen.

Sommersaison 2008 ade!

O.Bix