Saisoneröffnung 2017

Michel Chedaroui mit Sportwart

Siegerin Elisabeth Kröger

Glück in der Tombola

Am Samstag, dem 29.April, waren alle Vereinsmitglieder zur Eröffnung der neuen Sommersaison eingeladen. Bei kühler, aber sonniger Witterung hatten sich zahlreiche Mitglieder und Gäste auf den Weg zur Anlage am Dornbusch gemacht.

Gestartet wurde mit dem traditionellen Mixedturmier mit wechselnden Partnern. Parallel dazu konnten die kleinen Cracks bei der Kinderolympiade ihr Können zeigen.

Wieder Outdoor war für viele das erste Mal und noch sehr ungewohnt. Jeder musste sich erst wieder an das neue Feeling gewöhnen. Von Runde zu Runde klappte es dann aber besser und nach 5 Spielrunden standen die ersten Sieger 2017 fest. Danach konnte unser Sportwart Thomas Bauer die Preise übergeben an:

1.Elisabeth Kröger
2.Amute Klein
3.Joana Muszynska
1.Hans-Josef Hellmann
2.Michel Chedraoui
3.Peter Nitschke

Hans-Josef Hellmann konnte alle 5 Runden mit einem Sieg beenden!

Eine kurzweilige Tombola, die die Berthold Knipper organisiert hatte, sorgte für Spannung und den ein oder anderen Lacher, wenn einzelne Preise zufällig in die "falschen" Hände gerieten.

Zum Abschluss stärkten sich alle mit Würstchen, Salaten und Steaks, die von unserem Grillmeister Josef Kühling fachmännisch zubereitet wurden.

Und irgendwann lief dann auch das Bier duch die Leitung zum Zapfhahn.

Ein schöner erster Tennistag, der von unserem Vergnügungsausschuss perfekt vorbereitet wurde.

Man war sich einig: Ein gelungener Start in die neue Saison!