Copyright 2010 TV Vechta | E-Mail: info@tv-vechta.de | Impressum | Datenschutz | TV Vechta Intern

Aktuelles

Saisoneröffnung 2018

Guter start in die neue Saison

Die Sieger

Probier mal!

Aber Am Samstag, dem 28.April konnte die neue Saison endlich offiziell eröffnet werden. Im Vorfeld hatten Frosteinbruch und ein Pumpenschaden einen früheren Start in diesem Jahr verhindert.

Aber dann ging es doch noch im April richtig los! Das Wetter war trocken, aber noch nicht optimal.

Unser Sportwart Thomas Bauer konnte 17 SpielerInnen auf unserer Anlage begrüßen. In 6 Runden hatten sie Gelegenheit, Punkte zu sammeln, um den besten StarterIn in die neue Saison zu ermitteln.

Um 18.30 Uhr stand das Ergebnis fest und es sah so aus:

 

1.
Birgit Kordes
5 Siege
1 Remis
2.Johanna Wieferig4 Siege2 Niederlagen
1.
Franz Vornhusen
5 Siege
1 Remis
2.Florian Wegmann5 Siege1 Niederlage

Anschließend gab es Gegrilltes und leckere Hot Dogs für alle.

O.B.