Saisoneröffnung 2019

Joanna und Rainer

Julia und Hermann

Tina und Frank

Eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern und Gästen trafen sich am Ostermontg zur offiziellen Eröffnung der Freiluftsaison 2019.

Nach einer Stärkung am Brunch-Buffet, das Simone und Elisabeth lecker angerichtet hatten, gab es ein spannendes Ostereiersuchen auf dem Gelände. Anschließend ging es bei sonnigem Wetter auf die neu hergerichteten Plätze.

Erst ganz vorsichtig. Dann steigerte man sich von Spielrunde zu Spielrunde und erreichte schon bald beachtliches Niveau.

Unter den Siegern und Platzierten waren sowohl "Profis" wie auch HobbyspielerInnen zu finden, wie auch die einzelnen Spielrunden gut durchmischt waren, Dank der Spielplanung von Thomas.

Am Ende konnte unser Sportwart Thomas Bauer folgende Platzierungen bekanntgeben:

Damen      Herren
1.
Joanna Muzynska
1.
Rainer Nebel
2.Julia Ellert2.Hermann Janssen
3.Tina Thamer3.Frank Lammerding

Einhellige Meinung aller: so kann es weitergehen!