Saisoneröffnung mit Aktionstag am 30.04.2011

Tennisturnier für alle Mitglieder und viele andere Aktionen

Deutschland spielt Tennis

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder haben Hauswartin Elisabeth Kröger und Platzwart Fritz Bokeloh unsere Tennisanlage für den Saisonbeginn 2011 startklar gemacht.

Mit dem Aktionstag Deutschland spielt Tennis eröffnen wir am Samstag, den 30.04.2011 (14:30 - 19:00 Uhr) Uhr die Freiluftsaison 2011.

Neben dem beliebten Schleifchenturnier für alle Vereinsmitglieder (Start 14:30 Uhr), stellt sich der TV Vechta mit vielen Aktionen auch der Öffentlichkeit vor. Das Angebot an diesem Samstag:

• Saisoneröffnung, Tennis für „Groß und Klein“
  • Fitness-Tennis
  • Tennis-Olympiade
  • Tombola und vieles mehr

Kaffee u. Kuchen u. Köstliches vom Grill werden natürlich auch geboten.

Alle Mitglieder, die am Turnier teilnehmen wollen, melden sich bitte beim Sportwart Thomas Bauer, Tel.: 5527 oder thomas.bauer2(at)ewetel.net an.

Also am 30.04.2011 auf zum TV Vechta. Mitmachen, Spaß haben.

Der Vorstand freut sich auf euer Kommen und wünscht allen einen guten Start in die neue Saison.

22.04.11

FV