Tennis-Camp 2019

Die Tennisschule Jaksch organisiert ein tolles Event

Teilnehmer am Tennis-Camp 2019

Von Mittwoch bis Freitag (7.8. - 9.8.19) fand auf der Tennisplätzen des TV Vechta, organisiert von der Tennisschule Christoph Jaksch, ein intensives Trainingslager statt.
Von 10.00 - 15.00 Uhr trainierten, kämpften und spielten 12 Jugenliche im Alter von 9-15 Jahren mit viel Fleiß, aber auch mit einer ganzen Menge Spaß!
Von Volley- bis Aufschlag-Training, anstrengenden Konditionseinheiten und vielen Matchpunkten war alles dabei. Für Abwechselung war gesorgt!

In der Mittagspause von 12.00 - 13.00 Uhr wurden die Jugendlichen mit einem leckeren Mittagessen im Clubhaus vom Kinder- und Jugendaussschuss versorgt. Danke hier nochmal an Andrea Schwerter, Jutta Frilling und Agnes Jaksch!!

Den Abschluss am Freitag machte, unter der Leitung von Trainer Marvin Schultz, die Abnahme des Tennissportabzeichen vom Deutschen Tennisbund, die alle mit Bravour bestanden haben!

Als Anerkennung und Belohnung gab es für alle Teilnehmer*innen ein tolles Tenniscamp T-Shirt!
Trainer Christoph Jaksch war begeistert von dem Zusammenhalt der Jugendlichen und dem gezeigten Trainingsfleiß.
Alles in Allem wieder einmal ein toller Event, der natürlich auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden soll.

C.J.