Einzel-Konkurrenzen Erwachsene

Vereinsmeister 2011

Die 62. Vereinsmeisterschaften des TV Vechta in den Einzelkonkurrenzen der Erwachsenen fanden am Wochenende 3./4.September statt. Leider wurden die Matches immer wieder durch heftige Regenschauer unterbrochen. Doch mit der Geduld aller Beteiligten konnten die Spiele am Montag, den 5.September dann abgeschlossen werden. Es waren diesmal kleinere Felder, aber totzdem wurde um die Vereins-Titel  heiß gekämpft.

Es waren spannende Matches zu sehen. Besonders die Herren40-Begegnung zwischen Christian Wendel und Andy Böske zeigte schnelles und dynamisches Tennis. Sportwart Thomas Bauer nahm abschließend die Siegerehrung vor, die folgende Sieger und Plazierten ehrte:

der Erwachsenen
Damen A1.Marie-Charlot Lonnenmann2.Samira Weihs