Vereinsmeisterschaften 2010

A.L.Harting S.Weihs

Clubmeister - Jugend anzeigen

OV Bericht vom 1.10.2010:

Vechta (cb) - Spannende Titeljagd am Dornbusch: Der Tennisverein Vechta hat seine Clubmeister bei den Erwachsenen und Jugendlichen ermittelt. Zur Freude von Sportwart Olaf Bix waren die umfangreichen Meisterschaften vom Wetter begünstigt, alle Endspiele konnten wie geplant stattfinden. Besonderes Interesse fanden in diesem Jahr die Doppel- und Mixed-Wettbewerbe, es gab zahlreiche Meldungen und damit auch Anwärter auf den Sieg. Im Herren-Doppel ging der Titel an Thomas Bauer und Christian Wendel, die sich in einem packenden Drei-Satz-Finale gegen Andy Böske/Thomas Stukenborg durchsetzten. Im Mixed musste die Mutter-Sohn-Kombination Beate und Lennart Lonnemann dem Duo Samira Weihs/Christoph Jaksch den Vortritt lassen. Erfolgreichste Teilnehmerinnen mit je zwei Titeln waren Anna Lena Harting (Damen-Einzel und Damen-Doppel) und Samira Weihs (Damen-Doppel und Mixed).
An der Clubmeisterschaft der Jugendlichen nahmen über 70 Kinder teil - eine Resonanz, mit der Jugendwart Christoph Jaksch sehr zufrieden war. Es gab Wettbewerbe im Kleinfeld, Midcourt und auf dem Großfeld. Alle Platzierungen siehe Überblick und unter www.tv-vechta.de.