Vereinsmeisterschaften 2016

Damen Doppel B

Herren Doppel A

Herren Doppel B

Am Sonntag, dem 25.September, wurden die Endspiele unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Doppel und Mixed ausgetragen. Bei herrlichem Herbstwetter wurde in 8 Konkurrenzen um die Titel gekämpft. Auf der Meldeliste fanden sich diesmal viele vertraute, aber auch etliche neue Namen.

Die Teilnehmer gaben alles und lieferten sich in den Endspielen zum Teil spannende und vom Ergebnis überraschende Resultate:

Erfolgreichste Teilnehmerin war Simone Doll mit zwei Meistertiteln. Im Mixed A benötigten Theresa Stukenborg und ihr Partner Thomas Bauer 8 Matchbälle zum Sieg über die erfolgreich bewährte Kombination Anna-Lena Harting/Christian Wendel.

Ganz souverän gewannen Bodo Kevenhörster/Marco Hellmann das Doppel A gegen Berthold Knipper/Volker Bledow.

Das Damen-Doppel A entschied Familie Lonnemann(Beate und Marie-Charlot) mit 6:3 6:2  für sich.

Siegerehrung und Meisterfeier bildeten einen würdigen Abschluß unserer Meisterschaften 2016. Alle Ergebnisse im einzelnen findest du in der folgenden Tabelle:

Mixed A

Theresa Stukenborg/Thomas Bauer                         Anna-Lena Harting/Christian Wendel

2:6 6:4 7:5
Mixed B

Simone Doll/Werner Sawlanski                                 Traute Kern/Harald Suske

6:2 7:5
Mixed C

Vaida Farwick/Bernd Farwick                                    Elisabeth Hofmann/Lorenz Hofmann

4:6 6:1 6:1
Damen Doppel A

Beate Lonnemann/Marie-Charlot Lonnemann           Theresa Stukenborg/Anna-Lena Harting