Vereinsmeisterschaften 2020

2 Titel für den Präsidenten

In den letzten sechs Wochen richtete der TV Vechta seine Vereinsmeisterschaften aus, die am Wochenende 11./12.September mit den Finalspielen endeten. Trotz Corona gab es eine gute Beteiligung!

Die Titel bei den Damen und Herren gingen erwartungsgemäß an Beate Lonnemann und Jonas Abeldt, die in Ihren Endspielen keine Probleme hatten.

Zwei Titel konnte Präsident Andreas Böske für sich verbuchen.

Bei den Herren 40/50 siegte er deutlich gegen Thomas Stukenborg und an der Seite seiner Tochter Antonia im Mixed B Finale.

Das Mixed A Finale konnten Julia Ellert und Thomas Lange gegen das Ehepaar Lonnemann mit 6-2 7-5 für sich entscheiden.

Die Konkurrenz Herren 60 war eine deutliche Angelegenheit für Georg Möhlmann. Im Finale setzte er sich gegen den norddeutschen Vizemeister bei den Herren 70 Berthold Knipper durch.

Auch etliche Neumitglieder beteiligten sich zur Freude von Sportwart Thomas Bauer an den Meisterschaften und spielten ihren Meister aus.

Im Finale dominierte dabei Tim Uppendahl gegen Jonas Fischer.

Highlight war das zum Schluss ausgetragene Herren-Doppel Finale. Hier konnten Dirk Schopmans und Krzysztof Specht ihren Titel aus dem  vergangenen Jahr verteidigen. In einem spannenden und hochklassigen Finale setzten sie sich 7-6 6-3 gegen Alexander Grote und Thomas Lange durch.

Hier sind die Vereinsmeister 2020 in der Übersicht:

Konkurrenz
Herren-Doppel A  Dirk Schopmans/Krzysztof Specht